Fandom

Dragonvale Wiki

Apocalypse Habitat

414Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Habitatinfos

Deutsch/Englisch

Apocalypse Habitat
Apokalypsengehege

Apocalypse Habitat.png

Verfügbar ab Level 17
Kaufpreis 1.500.000 Coin template.png
Bauzeit 20 Std. 12 Min.
Drachenkapazität 2 Drachen
Goldkapazität 750.000 Coin template.png
Größe 5*5
Beschreibung
To create the apocalypse habitat it took the expertise of three powerful wizards. The artisan wizard Teekal crafted the beautiful homage to the apocalypse dragon. The distinguished wizard Vasooveeus summoned chunks of the mythic volcano Garita, so the dragons would feel at home. Lastly, the great wizard Phabriese cast a spell to cancel out the sulfurous odor. Impressive work.
Um das Apokalypse-Gehege zu erschaffen, benötigte es das Fachwissen von drei mächtigen Magiern. Der handwerkliche Zauberer Teekal fertigte das schöne Abbild des Apokalypsdrachen. Der ausgezeichnete Magier Vasooveeus beschwor Teile des mythischen Vulkans Garita, sodass die Drachen sich heimlich fühlen können. Schlussendlich wirkte der große Zauberer Phabriese einen Zauber, um den Schwefelgeruch aufzuheben. Eine Eindrucksvolle Arbeit.

Sonstige Informationen

  • Das Apocalypse Habitat wurde am 17.12.2012 zusammen mit dem Apocalypse Dragon und der Apocalypse Element Flag dem Spiel hinzugefügt.
  • Am Tag der Weltuntergangsprophezeihung, dem 21.12.2012, spuckte das Habitat Feuer und es flogen schwarze Fledermäuse aus der Mitte des Habitats heraus.
  • Der Name "Teekal" ist eine Anspielung auf die antike Maya-Stadt Tikal.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki