FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst dem Dragonvale Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Erläuterung: Falscher Name, altes Design

Diese Dekoration ist zeitlich begrenzt im Markt zu erwerben, daher sollte man sich mit dem Kauf beeilen. Sie wurde am 14.September 2012 mit dem Erscheinen des Papierdrachen hinzugefügt und beeinflusst nicht das Brüten des Paper Dragon.

Decorationinfos

Dekorationen Verfügbar ab Level 9
Verkaufspreis 500 Coin template.png
Erfahrung 500 Xp template.png
Größe 3*3

Übersetzung

Anniversary Statue Geburtstagsstatur
"Baby fire dragons hold a special place in the heart of guests everywhere, and have even been known to help those that are phobic of dragons. This commemorative statue is associates with the opening of parks throughout DragonVale, there's no better way to celebrate the anniversary of your dragons. It's also the perfect way to thank your guests for a year of fun -- here's to many more!"

"Feuerbabydrachen haben überall einen besonderen Platz im Herzen der Besucher, sie sind dafür bekannt, jenen zu helfen die Angst vor Drachen haben. Diese Gedenkstatue ist der Eröffnung der Parks überall im DragonVale gewidmet. Es gibt keine bessere Art, den Geburtstag Deiner Drachen zu feiern. Sie ist auch perfekt um Deinen Gästen, für ein Jahr voller Spass, Danke! zu sagen. -- Und noch viel mehr! "

Sonstige Informationen

  • In der Beschreibung wird der 1. Geburtstag von Dragonvale erwähnt.
  • Die Tatsache, dass der Drache ein Babyfeuerdrache ist, spielt darauf an, dass das Icon von DragonVale von einem solchen Drachen geschmückt wird.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki